Gebürtig komme ich aus dem südindischen Bundesstaat Kerala, aufgewachsen bin ich seit meinem 3. Lebensjahr im schönen Koblenz am Rhein bzw. in einem englischsprachigen Internat in Indien.

Das Medizinstudium absolvierte ich an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Meine klinische Ausbildung absolvierte ich in folgenden Kliniken/Praxen:

  • Marien Krankenhaus Ratingen ( Innere Medizin)
  • St. Josef Hospital Krefeld-Uerdingen (Diabetologie und Gastroenterologie)
  • EVK Mülheim an der Ruhr (Gastroenterologie)
  • Helios Kliniken Krefeld (Geriatrie) zuletzt als leitende Oberärztin in der Klinik für Geriatrie Krefeld Hüls
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis und Fußambulanz am Martinus Khs Düsseldorf

Durch meine fundierte Ausbildung in den verschiedenen Einrichtungen fühle ich mich bestens gerüstet sie in meiner Praxis optimal zu versorgen.

Ihre Soniya Thomas